Petra Widhalm

Über Mich

Über Mich

Mein Name ist Petra und ich bin Mama von zwei wundervollen Jungen. Ich komme ursprünglich aus Tschechien. Mit 20 Jahren bin ich nach Wien gekommen, um hier zu studieren. Sehr schnell merkte ich, dass ich mich in Wien wie zu Hause fühle. Und so lebe ich nun seit 15 Jahren in Wien mit meinem Ehemann und unseren beiden Kindern. 
Schon als kleines Mädchen habe ich Handarbeit gemocht. Meine Uroma hat mir das Stricken und das Häkeln beigebracht. Aufgrund des Familienlebens und des Jobs ist die Handarbeit immer mehr nach hinten gerückt. Doch vor einiger Zeit habe ich die Knotentechnik Makramee für mich entdeckt und habe mich sofort verliebt. Mit Makramee lassen sich wundervolle Kunstwerke zaubern – Schlüsselanhänger, Makramee Blätter, Wandbehänge und vieles mehr. 
Nun habe ich den Mut genommen und L♡V gegründet. Ich möchte Euch mit meinen Makramee Produkten, die mit viel Liebe handgefertigt werden, Freude schenken.